Startseite » Bald 30 Jahre Folienlösungen aus dem Hause Paulisch

Bald 30 Jahre Folienlösungen aus dem Hause Paulisch

Peter Paulisch bei der Arbeiten - 2001 Peter Paulisch bei der Arbeiten - 2002 Team Paulisch Folientechnik - 2008 Team Paulisch Folientechnik - 2018

Am 1. Juni 2019 wird es 30 Jahre her sein, dass Peter Paulisch seinen Folienbetrieb eröffnet hat.

Vieles hat sich seit dem geändert: Folie wird in Flächen nicht in Rollenstreifen geklebt. Die Formen sind, statt von Hand, meist Maschienengeschnitten und aus der Ein-Mann-Existenzgründung ist ein mittelständischer Traditionsbetrieb in 2. Generation geworden.

Dennoch haben sich die Grundwerte nicht geändert: Solides Handwerk, Qualität vor Preis und ein professionelle aber menschliche Arbeitsweise.

In dem Sinn wollen wir das Beste behalten aber ein paar zeitgemäße Änderungen Ankündigen:

1. Namensänderung – Ab 2019 heißen wir ProFolien Paulisch. Jetzt sagt unser Name schon wofür wir stehen: Professionelle Folienlösungen!

2. Mehr soziale Interaktion – es gibt viel Interesse an unserer Arbeit wir wollen unsere Projekte,  Erfahrung und Eindrücke gerne teilen.

3. Mehr Medien – Folie ist ein visuelles Produkt und wir wollen es richtig präsentieren. Dazu wollen wir mehr Bilder und Videos zur Verfügung stellen um zu zeigen was dieses geniale Produkt alles kann.

Wir freuen uns darauf das schon bald mehr mit Ihnen teilen zu können.
Folgen Sie uns auf Sozialen Medien.

Paulisch Logos 1989-Heute

Share & Like:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.